(13.Juni.16) nächstes Treffen, Jahreshauptversamlung

Unser nächstes regelmäßige offene Treffen und die jährliche Mitgliederversammlung (Einladung JHV) findet am:
       Montag, den 13.06.16, 18:00 Uhr im Nebenzimmer der Alten Post, Humboldtstr. 2, Gladbeck
statt.

Als Gast wird Oliver Krischer (GRÜNE, MdB im Verkehrsausschuss ein Vortrag zum aktuellen Bundesverkehrswegeplan halten. Er wird im Referat zu aktuellen und strategischen Fragen der Verkehrspolitik und dabei selbstverständlich auch auf das Thema A52 eingehen. Im Anschluss haben wir Gelegenheit, unserem Gast Fragen zu stellen und mit ihm zu diskutieren.

Etwa um 19 Uhr machen wir eine Pause. Danach findet die formale Mitgliederversammlung für das Jahr 2016 statt, die uns unsere Satzung vorschriebt. Ich bitte schon jetzt um Verständnis, dass wir dazu nur Mitgliedern des Bürgerforums Zutritt gewähren können. Das schreibt unsere so Satzung vor, und das ist auch notwendig, weil es um Personalien, z.B. die Neuwahl des Vorstandes, und um die Finanzen des Vereins geht.

Im Anschluss an den öffentlichen Teil findet ab 19:00 die Jahreshaupversammlung für 2016 statt, wozu die Mitglieder auch postalisch informiert wurden. Satzungsgemäß haben dazu nur Mitglieder des Bürgerforums Zutritt. Tagesordnung: Bericht des Vorstandes, des Kassenwarts, des Kassenprüfers, Entlastung, Vorstandswahl, Anträge, Verschiedenes. Anträge, gemäß Satzung bitte schriftlich, bis eine Woche vor der JHV, postalisch oder per Email stellen.

Alle Mitglieder, sonstige Interessenten und die Vertreter der Medien sind wie immer herzlich willkommen.
Werden Sie Mitglied im BÜRGERFORUM GLADBECK e.V. oder unterstützen Sie uns mit einer Spende.