(18.Dez.21) Weihnachtsgrüße

WeihnachtsbaumLiebe Mitglieder des Bürgerforums GladbeckWeihnachtsbaum

Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu.

Auch in diesen schwierigen Zeiten waren wir bemüht, für unsere Stadt eine hoffnungsvolle Zukunft zu gestalten und haben dafür auch Einiges erreicht. Wie von uns gefordert, sind erste Verbesserungen am Fußgängerübergang Schützenstraße über die B224 gebaut worden, das gerichtlich erstrittene 50 km/h Tempolimit wurde realisiert und die Sanierung der brennenden Halde Graf Moltke ist gestartet.

Es bleibt noch viel zu tun, vor allem die Problematiken um den Bau der A52 werden uns weiter intensiv beschäftigen. Die Stadt unter der neuen Bürgermeisterin und der neue Vorstand des Bürgerforums pflegen dazu einen kritischen, aber sachlichen Austausch.

Allen unseren Mitgliedern, die uns bei unserer Arbeit im letzten Jahr unterstützt haben, sagen wir ein herzliches Dankeschön und freuen uns auf den weiteren gemeinsamen Weg.

Mit den besten Wünschen für ein friedvolles, gesegnetes Weihnachtsfest und ein hoffentlich gesundes gutes Neues Jahr 2022,

Bürgerforum Gladbeck e.V.
Der Vorstand