Impressum

für:www.buergerforum-gladbeck.de

Buergerforum-Gladbeck e.V. ist ein gemeinnütziger Verein

  • Vereinsregister: VR2054
  • Gemeinnützigkeit anerkannt durch Finanzamt Marl (Beiträge/Spenden absetzbar)


Unsere Bankverbindung:

Buergerforum-Gladbeck e.V.
Volksbank Ruhr-Mitte Kto. 460 7002 00  /  Blz. 422 600 01
IBAN: DE19 4226 0001 0460 7002 00  /  BIC: GENODEM1GBU
hier Lastschrift-Formular download


Kontakt
zu Buergerforum-Gladbeck e.V. bitte per email an: 

Der Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! besteht aus:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Vorsitzender
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kassierer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 


Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Webmaster: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Entsprechend der Datenschutz-Grundverordnung finden sie hier unsere „Verpflichtung für den Datenschutz“.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das LG Hamburg entschieden, dass Website-Betreiber durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten haben. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. In dieser Internetpräsentation wird an verschiedenen Stellen auf Internetseiten bzw. Inhalte oder Banner von Drittanbietern verwiesen (externe Links).

Für alle diese Verweise gilt: Der Betreiber erklärt ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf Gestaltung oder Inhalte der Seiten von Dritten hat, auf die in diesem Webangebot verwiesen wird. Er distanziert sich daher ausdrücklich von allen Inhalten dieser externen Seiten, auf die in diesem Webangebot verwiesen wird, und macht sich diese Inhalte auch nicht zu Eigen.

Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren alle Inhalte, auf die verwiesen wurde, einwandfrei. Sollten uns widerrechtliche Aktivitäten der Betreiber von verlinkten Seiten bekannt werden, so werden die Links unverzüglich von unserer Seite entfernt.